Private Colour footage from the German City of Breslau (1939)

This entry was posted in Video.

3 comments on “Private Colour footage from the German City of Breslau (1939)

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig says:

    Reblogged this on behindertvertriebentessarzblog and commented:
    Hier grüße ich auch Leobschütz! Marke und Tessarz, meine Familie! Freunde und Verwandte in ganz Europa! Und dann Dresden! Eine Schande, das die Besatzer Neudeutsche hereinlassen und unsere Heimat dermaßen verkommen lassen, mit dem auch Vergessen der totalen Zerstörung von Kulture und Zivilisation, die noch Generationen bereichern! Siehe deutsche Wissenschaften und Germanische Heilkunde! Seht auch nach Israel, deren Methoden sind unsrige, Germanische Heilkunde und keine dort erfahrenen Krebserkrankungen! Leibärzte Deutsche, mit Germanischer Heilkunde wissend, haben Präsidenten und Führer gedient! Siehe nur Dr. Walter Mauch und der seine Arbeit im Dienste von Che Guearra gestellt, kam zurück und schrieb das Buch: Die Bombe unter der Achselhöhle! Und er schenkte uns sein Wissen im Blog! Ehren der Ahnen, das dürft Ihr, denn auch die Deutsche Wehrmacht ist immer noch die Beste Armee der Welt! Dank auch an meinem Kameraden Gefreiten Günther Osthold und meine Freunde aus allen Waffengattungen, wie Kamerad R. Seiler! Allen Glückauf, die unsere Heimat Ehren! In Andacht zu Dresden und den Rheinwiesenlagern!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s